Keine RTF 2020

Nachdem unsere RTF „Von der Erft zur Urft“ nunmehr 14 mal in folge stattgefunden hat, mussten wir uns leider dazu entschließen diese für ein Jahr auszusetzten. Leider haben wir immer weniger Vereinsmitglieder, die sich aktiv an der Organisation einer solchen Veranstaltung beteiligen, sodass die Belastung für den einzelnen immer weiter steigt. Weiterhin werden die Auflagen der Genehmigungsbehörden immer umfangreicher, sodass wir trotz einiger Rationalisierungen immer mehr Personal benötigen, um die Veranstaltung in der gewohnten Qualität durchführen zu können. Wir hoffen deshlab auf euer Verständnis, dass wir uns eine kurze Atmepause können. Im Jahr 2021 feiert der RSV 125 jähriges bestehen und wir planen mit einer Jubiläums-Autragung wieder am Start zu sein.

Für alle, die unsere Strecken nicht vermissen möchten planen wir eine offene Trainingsfahrt am Datum der RTF durchzuführen. Weitere Infomationen hierzu werden Anfang nächsten Jahres bekannt gegeben.