[rev_slider alias=“Hauptmenü“][/rev_slider]

Herzlich willkommen auf der Homepage des RSV 1896 Euskirchen e.V.

Schön, dass Sie sich für unseren Verein interessieren.

Der RSV Euskirchen 1896 e.V. ist einer der ältesten Radsportvereine Deutschlands und blickt auf eine lange Tradition zurück. Wir sind offen für aktive Radsportler und Radsportanhänger – und solche, die es werden wollen. Zu unseren Mitgliedern zählen junge Nachwuchsfahrer im Schulalter, leistungsstarke Lizenzrennfahrer und junggebliebene Freizeit- und Hobbyfahrer. Wir alle sind infiziert von der Begeisterung für den Radrennsport.

Der RSV bietet allen Interessierten die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten Rennrad, Gravelbike, Mountainbike oder Cyclocross zu fahren und sich für diesen wunderschönen Sport zu engagieren. Insbesondere will der RSV junge Menschen für den Radsport gewinnen. Wer bei uns mitmachen will, ist herzlich eingeladen.