RSV Euskirchen startet in die Saison

Sportler auch 2018 wieder in der Region unterwegs

Mit den ersten Sonnenstrahlen diesen Jahres starteten auch die Mitglieder des RSV 1896 Euskirchen gemeinsam in die diesjährige Saison. Auf der knapp 100 Kilometer langen Tour rund um Euskirchen wurde noch einmal die vergangene Saison Revue passieren gelassen und Pläne für die kommenden Monate geschmiedet. Ein Teil der Fahrer wird sich wieder bei Lizenzrennen in ganz NRW und dem nahen Ausland zeigen. Mit dabei auch Luca Heckmüller, welcher nach einer Saison wieder zum Verein zurück gekehrt ist und im vergangenen Jahr mit einigen Top Zehn Platzierungen auf sich aufmerksam machen konnte. Andere Fahrer werden es etwas „gemütlicher“ angehen lassen und an längeren Radtouristikfahrten teilnehmen. Eine solche veranstaltet auch der RSV Euskirchen in diesem Jahr erneut. Am 02. Juni 2018 werden wieder zahlreiche Radsportbegeisterte auf Strecken zwischen Erft und Urft unterwegs sein.

No Replies to "RSV Euskirchen startet in die Saison"

Got something to say?

Some html is OK